Zufriedene Kunden...

...über unsere Arbeit

Film: Tatort

Eigentlich ist im Flame die Retusche sich bewegender Elemente keine große Sache, doch hier wurde sie durch Auspuffqualm erschwert, der sich über dem zu retuschierenden Autokennzeichen bewegte.
Christian Roos hatte sofort eine Lösung für mich und ich erhielt von ihm die Szene innerhalb weniger Minuten fertig retuschiert zurück.
Niemand bemerkte etwas davon. Dankeschön.
- Ivar Beer -

Film: Am Ende

Die Spiegelungen auf dem fahrenden PKW wären für mich beinahe zur Katastrophe geworden, doch Christian Roos konnte diese unsichtbar entfernen. Er hat ein gutes Auge für's Detail und lieferte mir die fertigen Shots sehr schnell, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
- Tobias Rosen | Academy Award Nominee 2018 -

Film: myline24

Für den Kino-Werbespot kamen einige Shots für vfx zum Einsatz, die Christian Roos ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen bearbeitete.
Wir alle hatten bei dem Dreh viel Spass. Die Szenen waren an einem Tag im Kasten und dank roosmedia war der Film nach nur einer Woche fertig.
- M. Kretschmann -

Film: Abrupt

Mein Kurzfilm enthielt zahlreiche, schwierige, Effekt-Szenen.
roosmedia übernahm die Bearbeitung einiger dieser Szenen, wie z.B. eine digital eingefügte Träne, von der keiner bemerkt, dass sie nachträglich eingefügt wurde.
Einfach nur genial.
- A. Sonderberg -

Film: Der Mann aus dem Eis

roosmedia unterstützte uns tatkräftig und sorgte zuverlässig für die Einhaltung der Liefertermine. Über die große Distanz super gelaufen!!!
- Playville Studios | Martin Gritschke -

Film: Kikerimuh

Der Werbespot war ein voller Erfolg. Christian Roos, der auch die anschließende Bearbeitung der Szenen übernahm, war eine Bereicherung für das gesamte Team. Wir konnten den Film mit viel Spass an einem Tag abdrehen und innerhalb einer Woche fertigstellen.
- M. Kretschmann -

Film: Nulllinie

Die Deadline für unseren Kinofilm rückte immer näher und wir hatten ein Team von rund 12 vfx-Leuten für die Bearbeitung aller effektlastigen Shots.
roosmedia übernahm nach und nach etwa 90 der zu bearbeitenden Shots und unterstützte auch andere vfx-ler bei der Fertigstellung ihrer Shots, was eine echte Erleichterung für uns war. Mein besonderer Dank hierfür an Christian, denn mit ihm wurde der Film noch schneller fertig.
- K. Santa -

Film: Der Migrant

roosmedia fertigte in sehr kurzer Zeit zahlreiche Karten-Animationen und retuschierte Filmmaterial, was über die Ferne hervorragend funktionierte.
"Der Migrant" wurde ein wirklich rundum gelungener Film, der international mehrfach ausgezeichnet wurde.

- R. Jähne (Tierfilmer) -

Film: Death is just a feeling

roosmedia was very helpful with finishing my film, he worked swiftly and efficiently to produce some excellent finished shots involving some difficult tracking work. We were able to send footage to him remotely and Christian was able to explain the various challenges involved in the VFX process in easily understandable terms and provide realistic expectations for how long things would take. Overall working with Christian was a good experience and I'd be very happy to recommend him.

- Alec. Jordan (Filmmaker, UK) -

©2020 roosmedia ™. Alle Rechte vorbehalten. | Mitglied bei Crew United. | Telefon: 06723 / 913 80 44